bei den Kunden). Zudem bieten die zahlreichen Fachbereiche, wie z. B. staffconKITA und staffconITRecruitment Fachkräften und Quereinsteigern spannende Karrierechancen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen
, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Zeitgeist ist ein mittelständisches Berliner Unternehmen in der Personaldienstleistung und zertifizierter Arbeitsvermittler. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer
zu arbeiten. Über uns DU WILLST WIRKLICH ETWAS BEWEGEN? DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG! Egal, ob vom Fach oder als Quereinsteiger, aus unserem Büro im Herzen Berlins oder aus einem unserer über 70 Business Parks
der eingehenden Telefonate Dokumentieren, Beantworten und Lösen aller Kundenanfragen Auftragserfassung und -aufnahme Zusammenfassung des Kundengespräches per Mail bestätigen Das bringen Sie mit: Quereinsteiger (m
im Bereich VoIP (Swyx, ProCall).Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker mit – Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.Brain Pimping (aka Weiterbildung): Partner-Schulungen
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Kundendatenbank (Salesforce) Unsere Anforderungen Erste Erfahrung aus den Bereichen Bestandskundenbetreuung, Hotellerie oder Gastronomie wünschenswert Motivierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
an der Kommunikation mit Kunden Höfliche Umgangsformen, Geduld und Belastbarkeit Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice, Call Center oder der telefonischen Kundenbetreuung (Quereinsteiger willkommen!) Sehr gute
Erfahrungen im Kundenservice, Call Center oder der telefonischen Kundenbetreuung (Quereinsteiger willkommen!) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Empathie, Zuverlässigkeit