Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w/d), oder vergleichbares Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Gute
Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w/d), oder vergleichbares Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Gute
Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w/d), oder vergleichbares Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Gute
Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w/d), oder vergleichbares Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Gute
mit. Aber auch Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind willkommen! Erkennst Du Dich wieder? Ruf uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir deine Unterlagen gerne
- und projektbezogener Aufgaben Unsere Anforderungen Idealerweise Praxiserfahrung als Call Center Agent oder aktiver Kundenberater, Quereinsteiger sind willkommen Spaß am aktiven Verkauf und Vertrieb Ausgeprägte
oder aktiver als Kundenberater, Quereinsteiger sind willkommen Spaß am aktiven Verkauf und Vertrieb Eine angenehme Telefonstimme Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
) Übernahmeoption nach sechs Monaten Vermögenswirksame Leistungen Auch Quereinsteiger erhalten hier eine Chance - und das ganz ohne Ausbildung! Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modern eingerichtetes Büro
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Bochum suchen wir ab sofort Telefonisten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Was Dich erwartet Auch Quereinsteiger erhalten hier eine Chance - und das ganz
gewonnen und Bestandskunden bleiben über vielfältige Innovationen informiert Dein Talent Erfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder als Callcenter-Agent (m/w/d) – gerne auch Quereinsteiger
Umgang mit dem PC Quereinsteiger und Werkstudenten sind herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Genauigkeit und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise
Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann wünschenswert Quereinsteiger