kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute
schätzen eine klare und verständliche Kommunikation. Keine spezielle Ausbildung notwendig: Wir suchen keine Experten, sondern engagierte Menschen mit Lernbereitschaft. Quereinsteiger willkommen: Egal
/w/d Bestellannahme 07:00-20:00 2100€ Frankfurt: Call Center Agenten Quereinsteiger - Kundenumfragen Frankfurt: Call Center Agenten für ein TK Unternehmen, Kundenzufriedenheit, Bestandskundenbetreuung
:00 Frankfurt: Kundenberater m/w/d Textilveredelung 08:00-20:00 2100-2300€ Frankfurt: Kundenberater m/w/d Bestellannahme 07:00-20:00 2100€ Frankfurt: Call Center Agenten Quereinsteiger - Kundenumfragen
/w/d Bestellannahme 07:00-20:00 2100€ Frankfurt: Call Center Agenten Quereinsteiger - Kundenumfragen Frankfurt: Call Center Agenten für ein TK Unternehmen, Kundenzufriedenheit, Bestandskundenbetreuung
/w/d Bestellannahme 07:00-20:00 2100€ Frankfurt: Call Center Agenten Quereinsteiger - Kundenumfragen Frankfurt: Call Center Agenten für ein TK Unternehmen, Kundenzufriedenheit, Bestandskundenbetreuung
/w/d Bestellannahme 07:00-20:00 2100€ Frankfurt: Call Center Agenten Quereinsteiger - Kundenumfragen Frankfurt: Call Center Agenten für ein TK Unternehmen, Kundenzufriedenheit, Bestandskundenbetreuung
im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger gerne gesehen Angemessene Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Anfertigung einer umfassenden Lösung aller Anliegen und entsprechender Dokumentation Unsere Anforderungen Keine spezielle Ausbildung notwendig Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office
, Quereinsteiger oder Spezialist - wir bringen Sie auf die richtige Position. Freuen Sie sich auf eine exzellente Zusammenarbeit, attraktive Vergütung und spannende Aufgaben in einem Unternehmen, das zu Ihnen passt
Sie jetzt durch. Und nutzen Sie die Synergien aus Ihrer Expertise und unserem Netzwerk für Ihren Aufstieg. Ob Absolvent oder Fachkraft, Quereinsteiger oder Spezialist - wir bringen Sie auf die richtige Position. Freuen
kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute
, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Serviceorientierte
. Finanzdienstleistungen Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Betreuung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Quereinsteiger sind herzlich
Unsere Anforderungen Keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freundliche, kommunikative Art und Überzeugungskraft
. Ob Absolvent oder Fachkraft, Quereinsteiger oder Spezialist - wir bringen Sie auf die richtige Position. Freuen Sie sich auf eine exzellente Zusammenarbeit, attraktive Vergütung und spannende Aufgaben