Kenntnisse: SIE ZEICHNEN SICH AUS DURCH - Sie sind ein kundenorientierter Quereinsteiger oder bereits erfahren in der Telefonie - Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (E-mail, Chat, Telefon, u.a
bei den Kunden). Zudem bieten die zahlreichen Fachbereiche, wie z. B. staffconKITA und staffconITRecruitment Fachkräften und Quereinsteigern spannende Karrierechancen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen
auf Kundenwunsch Termine in der Filiale oder leitest Anliegen an den entsprechenden Fachbereich weiter. Dein Profil: Du bist Quereinsteiger, hast bereits als Call Center Agent im Bank Service, als Kundenberater (m
auf Kundenwunsch Termine in der Filiale oder leitest Anliegen an den entsprechenden Fachbereich weiter. Dein Profil: Du bist Quereinsteiger, hast bereits als Call Center Agent im Bank Service, als Kundenberater (m
Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent m/d/w in der Direktvermittlung - keine Zeitarbeit. ***Quereinsteiger