/w/d Bestellannahme 07:00-20:00 2100€ Frankfurt: Call Center Agenten Quereinsteiger - Kundenumfragen Frankfurt: Call Center Agenten für ein TK Unternehmen, Kundenzufriedenheit, Bestandskundenbetreuung
/w/d Bestellannahme 07:00-20:00 2100€ Frankfurt: Call Center Agenten Quereinsteiger - Kundenumfragen Frankfurt: Call Center Agenten für ein TK Unternehmen, Kundenzufriedenheit, Bestandskundenbetreuung
/w/d Bestellannahme 07:00-20:00 2100€ Frankfurt: Call Center Agenten Quereinsteiger - Kundenumfragen Frankfurt: Call Center Agenten für ein TK Unternehmen, Kundenzufriedenheit, Bestandskundenbetreuung
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle
wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle
oder als Aushilfe (m/w/d) oder möchten als Quereinsteiger (m/w/d) durchstarten?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen Ihr Team der Niederlassung Bonn freut
Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams in Berlin - auch Quereinsteiger sind willkommen! Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE
ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
und Teamorientierung • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen
) für Logistikdienstleister - QUEREINSTEIGER Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Anfragen bestehender Kunden zu den Themen Sendungsverfolgung, Abholaufträge sowie Preis- und Lieferinformationen Führung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
Stellenbeschreibung Für uns spielt es keine Rolle, ob Sie ein Profi oder ein Berufseinsteiger sind. Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind ebenfalls gefragt! Unser Kunde aus der Textilbranche
, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt oder ein ambitionierter Quereinsteiger Gute PC Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse am Bereich Immobilien Verantwortungsbewusstsein
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
Ablaufs Gute Zusammenarbeit zwischen Eigentümer und Makler Unsere Anforderungen Berufserfahrung im telefonischen Kontakt oder ein ambitionierter Quereinsteiger Kenntnisse in der Immobilienbranche
Ablaufs Gute Zusammenarbeit zwischen Eigentümer und Makler Unsere Anforderungen Berufserfahrung im telefonischen Kontakt oder ein ambitionierter Quereinsteiger Kenntnisse in der Immobilienbranche
Manager, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant) oder bist Quereinsteiger/in Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürokauffmann/frau
) von den jeweiligen Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse
in einem lockeren Arbeitsumfeld Berufsbegleitende Seminare, um unsere Produkte und unsere Beratungsphilosophie kennenzulernen (Dauer ca. 3 Monate), unterstützen Sie dabei schnell „anzukommen“ Als Quereinsteiger
in einem lockeren Arbeitsumfeld Berufsbegleitende Seminare, um unsere Produkte und unsere Beratungsphilosophie kennenzulernen (Dauer ca. 3 Monate), unterstützen Sie dabei schnell „anzukommen“ Als Quereinsteiger
, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant) oder bist Quereinsteiger/in Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürokauffmann/frau, Industriekaufmann/frau
aller Arbeitsschritte im zentralen Ticketsystem Sicherstellung des laufenden Betriebes Unsere Anforderungen Idealerweise eine Ausbildung im IT Bereich, aber auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen Erste
in der Kundenberatung, Gastronomie oder Einzelhandel Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das wünschen wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich
), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle Auffassungsgabe PC Kenntnisse Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort
Das wünschen wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich
), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle Auffassungsgabe PC Kenntnisse Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort