) Übernahmeoption nach sechs Monaten Vermögenswirksame Leistungen Auch Quereinsteiger erhalten hier eine Chance - und das ganz ohne Ausbildung! Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modern eingerichtetes Büro
wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle
und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden auf Ihr Profil Sie verfügen idealerweise über eine Bankausbildung, sind aber auch als Quereinsteiger mit Spaß am kundenorientierten Arbeiten herzlich willkommen
, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt oder ein ambitionierter Quereinsteiger Gute PC Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse am Bereich Immobilien Verantwortungsbewusstsein
Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt oder ein ambitionierter Quereinsteiger Gute PC Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse am Bereich Immobilien Verantwortungsbewusstsein
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
mit Kunden Nachbereitung der Kundengespräche Dokumentation der Gesprächsergebnisse in der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im Call Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude
von Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
Erfahrungen im Vertrieb von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Freundliches und offenes Auftreten sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
Ablaufs Gute Zusammenarbeit zwischen Eigentümer und Makler Unsere Anforderungen Berufserfahrung im telefonischen Kontakt oder ein ambitionierter Quereinsteiger Kenntnisse in der Immobilienbranche
in einem lockeren Arbeitsumfeld Berufsbegleitende Seminare, um unsere Produkte und unsere Beratungsphilosophie kennenzulernen (Dauer ca. 3 Monate), unterstützen Sie dabei schnell „anzukommen“ Als Quereinsteiger
in einem lockeren Arbeitsumfeld Berufsbegleitende Seminare, um unsere Produkte und unsere Beratungsphilosophie kennenzulernen (Dauer ca. 3 Monate), unterstützen Sie dabei schnell „anzukommen“ Als Quereinsteiger
, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant) oder bist Quereinsteiger/in Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürokauffmann/frau, Industriekaufmann/frau
in der Kundenberatung, Gastronomie oder Einzelhandel Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das wünschen wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich
), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle Auffassungsgabe PC Kenntnisse Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort