, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Serviceorientierte
kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute
auch Quereinsteiger (m/w/d) Erste Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistung wünschenswert Eine kommunkationsstarke und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrungen
WIRKLICH ETWAS BEWEGEN? DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG! Egal, ob vom Fach oder als Quereinsteiger, aus unserem Büro im Herzen Berlins oder aus einem unserer über 70 Business Parks. Wir bieten Dir vielfältige
Deine Talente an Bord: Mehrjährige Erfahrung als Barkeeper oder als Quereinsteiger mit Erfahrungen an der Bar und Kenntnisse im Cocktails mixen Führungsqualitäten, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität