/ Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams in Berlin - auch Quereinsteiger sind willkommen! Call Center Agent / Customer Service Agent
die zahlreichen Fachbereiche, wie z. B. staffconKITA und staffconITRecruitment Fachkräften und Quereinsteigern spannende Karrierechancen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für einen Auftraggeber in Berlin
Hotel Palace Berlin sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit, Mini- oder Midijob - gerne auch Quereinsteiger (ID-Nummer: 9389716)
bieten die zahlreichen Fachbereiche, wie z. B. staffconKITA und staffconITRecruitment Fachkräften und Quereinsteigern spannende Karrierechancen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen
bieten die zahlreichen Fachbereiche, wie z. B. staffconKITA und staffconITRecruitment Fachkräften und Quereinsteigern spannende Karrierechancen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen
bieten die zahlreichen Fachbereiche, wie z. B. staffconKITA und staffconITRecruitment Fachkräften und Quereinsteigern spannende Karrierechancen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen
die zahlreichen Fachbereiche, wie z. B. staffconKITA und staffconITRecruitment Fachkräften und Quereinsteigern spannende Karrierechancen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für einen Auftraggeber in Berlin
bei den Kunden). Zudem bieten die zahlreichen Fachbereiche, wie z. B. staffconKITA und staffconITRecruitment Fachkräften und Quereinsteigern spannende Karrierechancen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen
bei den Kunden). Zudem bieten die zahlreichen Fachbereiche, wie z. B. staffconKITA und staffconITRecruitment Fachkräften und Quereinsteigern spannende Karrierechancen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen
der eingehenden Telefonate Dokumentieren, Beantworten und Lösen aller Kundenanfragen Auftragserfassung und -aufnahme Zusammenfassung des Kundengespräches per Mail bestätigen Das bringen Sie mit: Quereinsteiger (m
im Bereich VoIP (Swyx, ProCall).Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker mit – Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.Wir denken in Lösungen, sowohl für unsere Kunden
am Telefon Unterstützung der Kunden bei der Nutzung Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice, Quereinsteiger sind willkommen Sympathische und kommunikationsstarke
Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service, Client Support und in der telefonischen Kundenbetreuung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft
Stellenbeschreibung Vorteile: Flexible Arbeitszeiten Auch für Quereinsteiger* geeignet Home-Office teilweise nach Einarbeitung möglich Hohe Übernahmechancen bereits nach sechs Monaten Stundenlohn
in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, aber nicht Bedingung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientiert und Spaß, mit Kunden zu kommunizieren
Anwendersupport oder als IT Service Agent bzw. IT Service Agentin Gerne auch Quereinsteiger bzw. Quereinsteigerinnen Erfahrung in der Installation und Administration von Clients Ausbaufähige Kenntnisse
oder im Call Center sind von Vorteil gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) IT Affinität / technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort
- und Unternehmenserfolg ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel
• Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen Angeboten wird Ihnen: • Attraktives Einstiegsgehalt
aber auch Quereinsteiger sind willkommen Angeboten wird Ihnen: • Attraktive Vergütung • Flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr 07-20 Uhr & Sa 09-15 Uhr, abhängig vom Projekt) in Vollzeit und Teilzeit möglich
Europas mit unterschiedlichen Projekten. Für das Projekt Impfhotline Corona suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Telefonist (m/w/d) Coronahotline - QUEREINSTEIGER Voll- und Teilzeit Homeoffice
Deutschkenntnissen in Wort Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft
) für Logistikdienstleister - QUEREINSTEIGER Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Anfragen bestehender Kunden zu den Themen Sendungsverfolgung, Abholaufträge sowie Preis- und Lieferinformationen Führung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
im Vertriebsinnendienst bzw. Angebotsmanagement, gerne im Branchenumfeld Facility Services Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Freude im Umgang mit Text und Bild für die Erstellung von Angeboten und Präsentationen
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
im telefonischen Kundenservice Berufliche Vorerfahrungen wie z. B. als Hotelkaufmann von Vorteil Quereinsteiger sind herzlich willkommen Fließend Deutsch und Englischkenntnisse erfoderlich Gutes Verständnis
Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder in der Disposition, Quereinsteiger (z.B. aus der Gastronomie, Hotellerie und Tourismusbranche) sind willkommen Kooperations- und Konfliktlösefähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office und Windows (Outlook, Word, gelegentlich Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossenes
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ erste Berufserfahrungen im Customer Support Quereinsteiger sind gerne gesehen Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie
Center Quereinsteiger sind gerne gesehen, vorzugsweise aus einem serviceorientierten Umfeld, z.B. Gastro, Handel oder Hotellerie Spaß am Telefonieren Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und zur Fütterung Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Call Center, als Kundenbetreuer oder Quereinsteiger mit einer Affinität zum Service Sicherer Umgang mit MS-Office und digitale Affinität Barf-Erfahrungen
Stellenbeschreibung Vorteile: Flexible Arbeitszeiten Auch für Quereinsteiger* geeignet Home-Office teilweise nach Einarbeitung möglich Hohe Übernahmechancen bereits nach sechs Monaten Stundenlohn
im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürokaufmann) oder Quereinsteiger mit einem großen Kommunikationstalent Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) Sicherer Umgang mit den gängigen PC Anwendungen
von relevantem Userfeedback Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Studium Quereinsteiger sind willkommen Erfahrung
Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, aber auch IT-begeisterte Quereinsteiger mit mehrjähriger IT-Erfahrung willkommen Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umfeld von Windows 10
Pflege des Ticketsystems und der Wissensdatenbank Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, aber auch IT-begeisterte Quereinsteiger mit mehrjähriger IT-Erfahrung willkommen Gute IT-Kenntnisse