HSCE Hanseatic Service Center GmbH sucht in eine/n Call Center Agent / Quereinsteiger*in Kund*innenservice (m/w/d) (ID-Nummer: 12573521)
und/oder Projektzulagen Professionelle Schulungen und Telefontraining für Berufsstarter und Quereinsteiger Bewerben Sie sich ganz einfach telefonisch unter 040 / 27147-300 oder nutzen Sie das Online-Bewerbungsformular.
auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office Erfahrung im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk Idealerweise Kenntnisse in Active Directory
auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! KENNTNISSE Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis oder vergleichbare Qualifikation bzw. IT-Kenntnisse
) bzw. IT Supporter (m/w/d). Gerne auch IT-Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen! KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis - gerne auch IT Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen Erfahrung
-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen, vorzugsweise in einem IT-Support Gute IT