Ausbildung im Bereich IT-Systemintegration, Medien- oder Elektrotechnik oder Quereinsteiger aus einem vergleichbaren Umfeld Basiswissen in der Informations- und Netzwerktechnik sowie im Bereich Windows
Quereinsteiger im IT-HelpDesk (gn): Du suchst einen neuen Job? Wir suchen für unseren Partner, ein IT-Systemhaus, Unterstützung im Servicedesk. Unser Kunde rekrutiert über uns und eine Übernahme
Das wünschen wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich
wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle
), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle Auffassungsgabe PC Kenntnisse Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort