Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich, z.B. Bürokaufmann Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeitszeit bis 17/20 Uhr
von Reklamationen Dokumentation der bearbeiteten Anfragen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Call- und Service-Center ist von Vorteil Quereinsteiger willkommen Fließende Deutschkenntnisse
gewonnen und Bestandskunden bleiben über vielfältige Innovationen informiert Dein Talent Erfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder als Callcenter-Agent (m/w/d) – gerne auch Quereinsteiger
Stellenbeschreibung Für uns spielt es keine Rolle, ob Sie ein Profi oder ein Berufseinsteiger sind. Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind ebenfalls gefragt! Unser Kunde Majorel hat in Leipzig
Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich sind willkommen Gute Deutschkenntnisse Eine positive Persönlichkeit mit einer angenehmen
in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich sind willkommen Gute Deutschkenntnisse Eine positive Persönlichkeit mit einer angenehmen Telefonstimme
Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich sind willkommen Gute Deutschkenntnisse Eine positive Persönlichkeit mit einer angenehmen
in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich sind willkommen Gute Deutschkenntnisse Eine positive Persönlichkeit mit einer angenehmen Telefonstimme